VERANSTALTUNGEN

„Alles Leben hat Konsequenzen – ob Du tust, ob Du nicht tust, ob Du sprichst oder nicht sprichst, ob Du Dich wandelst oder nicht wandelst. Alles, wirklich Alles – vor Allem das Schöne – Das, was das Leben lebendig sein, ja leuchten lässt.“

ERKENNTNIS – WANDLUNG – BEFREIUNG
2. therapeutische fortlaufende bewusst-seins-gruppe für junge menschen ab HERBST 2023

EINFÜHRUNGSABEND

Termin und Ort sind in Planung

TERMINE der Jahresgruppe

Termine sind in Planung

Zur verbindlichen Teilnahme an den Terminen kommen noch Begegnungen mit Peer-Groups mit mindestens 2 anderen Teilnehmer:innen hinzu (etwa alle 2 Wochen, in denen geforscht, philosophiert, Leben geteilt wird…) und einmal pro Monat – im Dazwischen – eine Online – Begegnung mit mir, in der alle sich eröffnenden Fragen gestellt werden können.

ORT

Ort ist in Planung

KOSTEN für das gesamte Jahresseminar

Einmalige Zahlung von Euro 1500,-
Am Beginn des Seminars oder monatliche Bezahlung von Euro 150,- (12 Monate) per verbindlichem Dauerauftrag – wegen der deutlichen Mehrkosten für Verwaltung (Buchhaltung, Eingangskontrolle,…).

Je nach Anzahl der Teilnehmer:innen kommen noch etwa Euro 50,- pro gesamtem Wochenende hinzu für heiße Suppe, Brot, Kuchen, Raummiete,…

In finanziellen Notsituationen kann das Honorar gerne mit mir besonders verabredet werden, wir finden immer eine Lösung.

Verbindliche Anmeldung: organisation@eva-gold.com, T+43 660 67 84 978

“Wir sind die Welt, die wir uns im Außen wünschen. Wir sind Fragestellung und Lösung”

 

ERKENNTNIS - WANDLUNG - BEFREIUNG 
Ein Prozess der Problemlösung, Wandlung, Potentialentfaltung und Verwirklichung 

Eine Therapeutische Bewusst-Seins-Gruppe für Junge Menschen

Wir alle sind in verschiedenster Weise traumatisiert – von Schmerz erfüllt.
.Persönlich – durch unsere Geschichte
.Epigenetisch – durch die Geschichte unserer Vorfahrer:innen
.Gesellschaftlich – durch das Paradigma unserer Gesellschaft, das Erstreben von Geld, Macht und Erfolg, den Anspruch von Leistung und den permanenten Vergleich.

Aktuell sind wir tief berührt durch die Corona-Pandemie und ihre Folgen, durch den Krieg in der Ukraine und anderen Ländern, durch zunehmende Umwelt Katastrophen, durch Abgespaltenheit und Egozentrismus, durch zunehmende Gewalt und emotionale Kälte.

Wir lenken uns durch Süchte ab, die oft gesellschaftlich unterstützt werden – durch Drogen jeder Art, durch Arbeitssucht, Geldsucht, Konsumsucht, Mediensucht, durch Alkoholsucht, Spielsucht,… um den Schmerz nicht zu spüren.

Unser Körper, unsere Seele, unser Geist sind in permanentem Alarmzustand, was sich in Krankheiten äußert, die vom Außen als eine Art Fehlleistung diagnostiziert und festgeschrieben werden. Wir fühlen uns oft in immer gleichen Mustern gefroren, voller Angst, voller Wünsche und verwirrt, ja verzeifelt.

Wir aber können uns von Innen erkennen, lieben und heilen lernen.
Jeder Schmerz ist ein Hinweis auf unsere eigen-tliche Sehnsucht, unsere Essenz – auf unser wahres Wesen. Wir sind Mitgefühl, Liebe, Erkenntnis, wir sind Zärtlichkeit und Verbundenheit. Wir lieben es, unser Leben sinnvoll, freudig und lebendig zu gestalten.

Wir scheinen festzustecken.
Und es gibt Möglichkeiten zur Problemlösung und Potentialentfaltung, die ich zur Verfügung stellen möchte und die wir als Gruppe gemeinsam formen.

Wir können üben:
Uns so von Herzen anzunehmen und lieben zu lernen
Unsere Traumata Schritt für Schritt zu lösen
Unsere Essenz, unser eigentliches Sein kennenzulernen und zu staunen
Uns zärtlich durch alltägliche Forschung und Mit-Teilung zu heilen
Mit anderen jungen suchenden Meenschen darin zusammenzuarbeiten
Uns dann unseren Mit-Menschen, der Mutter Erde, dem Lebendigen Leben von Herzen voller Freude und Sinn zur Verfügung zu stellen.

Das sind die wesentlichen Inhalte unserer Arbeit.

“Uns zu erkennen bedeutet, uns zu lieben, uns zu lieben öffnet den Raum für Befreiung.”

HERBST 2023 FORTLAUFENDE BEWUSST-SEINS-GRUPPE FÜR JUNGE MENSCHEN

*“ zeigt erforderliche Felder an

Echte Interessent:innen bitte ich, sich schon im Voraus zu registrieren, die verbindliche Anmeldung erfolgt selbstverständlich nach Mitteilung aller Informationen.
Name*


Erfahrungen

“Eva schafft es, jede einzelne Person in ihrem puren Kern zu berühren und unsere oft so zerbrechliche Seele liebevoll an die Hand zu nehmen.
Sie erinnert uns, dass es einzig und allein gilt – und möglich ist! – „nur“ lebendiges Leben zu sein.”

Theresa

© Eva Gold 2024 - Unfolding Human(e) Potential | Impressum - Datenschutz - AGB