VERANSTALTUNGEN

Wandlungen sind eigentlich keine Wandlungen hin zu etwas Neuem. Sie lassen verletzte, leere, aufgeregte, gehinderte… Zustände in die Vergangenheit zurücksinken. Es fühlt sich still, ruhig, sanft, stark und klar an. Wandlungen sind Rückkehr zum Wesen-tlichen, zum Sein.

INTER -BEING – NACHHAL(L)TIGE FÜHRUNG

EINE FORTBILDUNG FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE

Wahres inter-esse, sinn, freude und erfüllung führen zu wachsender begeisterung aller, im wahrsten sinne des wortes

TERMIN

Beginn Frühjahr 2024 – Termine sind in Planung
Termine – 4 x 3 Tage, über ein Jahr verteilt, dazwischen Online – Begegnungen und Peer-Group

ORT und KOSTEN

Ort und Kosten sind in Planung

Echte Interessent:innen bitte ich, sich schon jetzt im Voraus zu registrieren, die verbindliche Anmeldung erfolgt selbstverständlich nach Mitteilung aller Informationen.

 

INTER – BEING – NACHHAL(L)TIGE FÜHRUNG 

EINE FORTBILDUNG FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE

Wahres Inter-Esse, Sinn, Freude und Erfüllung führen zu wachsender Begeisterung Aller, im wahrsten Sinne des Wortes.

In der heutigen Zeit bedeutet die Führung eines Unternehmens, in welchem Bereich es auch immer sei, die Erfüllung hoher Ansprüche der Mitarbeiter:innen, eines nachhaltigen Produkts, transparenter sinnvoller Führung…

Und gleichzeitig soll die Arbeit auch für uns Manager:innen langfristig freudig und erfüllend sein, nicht nur für die uns anvertrauten Menschen.

Zu den Stichworten der vermittelten Inhalte:

Echte Präsenz
Selbst-Führung durch hochgradige Bewusstwerdung meiner Sprache, meines Verhaltens, meines Denkens (Wer bin ich wesentlich, wie lebe ich Selbst-Verständnis und Eigen-Fürsorge?)

Wachsende Bewusstheit
Echte Verbundenheit und Verantwortlichkeit (meint die Suche nach wahren Antworten) für die mir anvertrauten Menschen, das nach-hal(l)tige Produkt (meint: Wohin führt das, was ich gestalte?)

Inter-Intelligente Lösungen
Von Diskussionen, in denen der/die Stärkere gewinnt zu inter-intelligenten Dialogen, in denen erneuernde schöpferische Lösungen gefunden werden (Wie gestalten wir gemeinschaftlich?)

Systemische Grundhaltung
Geführt wird im Bewusst Sein der Verbundenheit von Allen und Allem – es wird also im Sinne der Integrität und des Integrals geführt. Erfolge sind nicht nur eigennützige Gewinne. Er-Folg ist Sinn, Freude und Erfüllung für alle Beteiligten und weit darüber hinaus. (Was macht wirk-lich Sinn, im Jetzt und in der Zukunft?)

Folgen dieser Form von Führung sind Gesundheit, begeisterte Mitarbeiter:innen, zunehmend wertvolle Produkte, erfrischende schöpferische Lösungen und daher langfristig Sinn und Nachhaltigkeit des Unternehmens.

2024 INTER -BEING – NACHHAL(L)TIGE FÜHRUNG

*“ zeigt erforderliche Felder an

Echte Interessent:innen bitte ich, sich schon im Voraus zu registrieren, die verbindliche Anmeldung erfolgt selbstverständlich nach Mitteilung aller Informationen.
Name*


Erfahrungen

“Eva schafft es, jede einzelne Person in ihrem puren Kern zu berühren und unsere oft so zerbrechliche Seele liebevoll an die Hand zu nehmen.
Sie erinnert uns, dass es einzig und allein gilt – und möglich ist! – „nur“ lebendiges Leben zu sein.”
Theresa

© Eva Gold 2024 - Unfolding Human(e) Potential | Impressum - Datenschutz - AGB